Fort Lauderdale

Ft. Lauderdale ist zu so etwas wie einem schwulen Urlaubsmekka geworden. Die hier ansässige Schwulengemeinde ist umfangreich, die Lokalverwaltung schwulenfreundlich und eine wachsende Anzahl von Unternehmen vermarktet spezielle Angebote an schwule Touristen. Aber die Stadt hat auch eine gute Auswahl an Sehenswürdigkeiten zu bieten. Fort Lauderdale ist einer der populärsten Abreisehäfen für die unzähligen, auch bei schwulen Paaren sehr beliebten Kreuzfahrten, gleichzeitig aber nicht so einschüchternd wie viele andere schwule Reiseziele, weshalb es auch eher reifere schwule Männer hierher zieht. Mit seinen breiten Sandstränden, die sich insgesamt über mehr als 37 km erstrecken, bietet Ft. Lauderdale einen idealen Ort zum Sonnenbaden, Schwimmen, Fischen oder Schnorcheln. In Ft. Lauderdale findet nicht nur alljährlich Floridas größtes CSD-Festival an dieser Seite der Atlantikküste statt, sondern auch noch jeden Sommer eine kleinere CSD-Veranstaltung namens Stonewall Street Festival, um nur zwei der vielen lokalen Events zu erwähnen. Siehe auch unsere ausgiebige Liste schwuler Veranstaltungen am Ende dieses Reiseführers.

ausschließlich oder überwiegend schwules Publikum Klimaanlage Dusche Terrasse oder Garten Swimmingpool Trockensauna Dampfsauna Solarium Whirlpool Extra Handtuch gratis Bodybuilding möglich Kondome gratis Videoshows

> 110 NW 5th Avenue | Fort Lauderdale

The Clubs ist eine nationale Kette, die eine private Mitgliedschaft erfordert, um die Sauna zu besuchen. Wenn man eine Mitgliedschaft... mehr

ausschließlich oder überwiegend schwules Publikum Bar mit breitem Angebot alkoholischer Getränke Dusche Trockensauna Dampfsauna Whirlpool Extra Handtuch gratis Bodybuilding möglich Darkroom Kondome gratis Videoshows

> 2650 East Oakland Park Blvd | Fort Lauderdale

Sehr freundliches Personal. Besucher sind meist mittleren Alters. Privater Club für schwule und bisexuelle Männer über 18.... mehr

Print Sauna Guide Follow Us

Fort Lauderdale

Ft. Lauderdale has become a gay-vacation Mecca. It is home to a large gay community, the local government is gay-friendly and a growing number of businesses cater to gay tourists. There is also a good selection of tourist attractions. Fort Lauderdale is one of the most popular departure ports for the many cruise ships, popular with gay couples. Ft. Lauderdale is a less-intimidating kind of gay destination, more popular with mature gay men. With over 37 km of wide, sandy beaches it is the perfect beach holiday location for sunbathing, swimming, fishing and snorkelling. Each year Fort Lauderdale is home to the largest gay Pride Festival in Florida, that side of The Atlantic. The Stonewall Street Festival is a smaller Pride event occurring each summer, just to mention two of the many events taking place here. See our extensive list of gay events at the back of this guide.

Gay. Exclusively or almost exclusively gay men Air conditioning Showers Outdoor seating, terrace or garden Swimming pool Dry sauna Steam bath Solarium Whirlpool / Jacuzzi / Hot tub Free extra towels Work-out equipment available Free condoms Video shows

> 110 NW 5th Avenue | Fort Lauderdale

THE CLUBS is a national chain of private membership clubs and for that reason you must purchase a membership card in order... more

Gay. Exclusively or almost exclusively gay men Bar with full range of alcoholic beverages Showers Dry sauna Steam bath Whirlpool / Jacuzzi / Hot tub Free extra towels Work-out equipment available Darkroom Free condoms Video shows

> 2650 East Oakland Park Blvd | Fort Lauderdale

Tue night is leather night. Super friendly staff. Very little attitude. Even in the morning/afternoon it is busy. Might even... more

Print Sauna Guide Follow Us