Karte
ausschließlich oder überwiegend schwules Publikum Kostenloses WiFi Klimaanlage Bar mit breitem Angebot alkoholischer Getränke Internetzugang Nicht-Raucher Bereich Parkplätze vorhanden Gästezimmer mit Fernseher Shop Dusche Terrasse oder Garten Ruheraum Trockensauna Dampfsauna Whirlpool Extra Handtuch gratis Massage möglich umfangreiches Speisenangebot Darkroom Glory Holes Sling/s Kondome gratis Shows/Veranstaltungen Videoshows

> Megalou Alexandrou 134 & Iera Odos Str, Gazi (M° Kerameikos) | Athina | Tel: +302106980282 | www.alexandersauna.com

Preise: EUR 15.- / under 30 years: EUR 7.-;

Die populärste Sauna Athens. Entspannund und Cruising in einer modernen und jugendlichen Atmosphäre mit Schaum- und Spa-Labyrinth, Garten, Bar oder Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis. Athens größter Darkroom mit Boys & Dragshows. Thementage und -parties mit weltbekannten Pornodarstellern.

Top Saunas

Sun Deck

Eine der grössten und besten Saunas in der Schweiz. 4 vidoeräume, Bio- und Trockensauna, Dampfbad mit Rainbowdusche, Gratis Internet, Raucherlounge und der einzigen, grossen Sonnen-Terrasse. mehr

Alexander Sauna

Die populärste Sauna Athens. Entspannund und Cruising in einer modernen und jugendlichen Atmosphäre mit Schaum- und Spa-Labyrinth, Garten, Bar oder Dachterrasse mit Blick auf die Akropolis... mehr

Sunnyday

Erlebe die Sauna in Basel und finde Entspannung in einer modernen und sauberen Einrichtung. Eine Trockensauna, Biosauna, großes Dampfbad, tägliche Schaumpartys, Erlebnisdusche, Whirlpool, Eisdusche und vieles mehr erwartet die Gäste... mehr

Gay Hot Spots

Berlin

Mit Sicherheit ist Berlin immer eine Reise wert. Doch auch als Wohnort erfreut es sich bei Menschen aus der ganzen Welt zunehmender Beliebtheit. Berlin ist nicht nur eine der preiswertesten Metropolen, sondern entwickelt sich auch immer mehr zur Schwulenhauptstadt Europas... mehr

Paris

Paris ist berühmt für seine atemberaubende Architektur und sein kulturelles Leben dank der zahlreichen Museen und Theater sowie seines romantischen historischen Zentrums an der Seine... mehr

Fort Lauderdale

Ft. Lauderdale ist zu so etwas wie einem schwulen Urlaubsmekka geworden. Die hier ansässige Schwulengemeinde ist umfangreich, die Lokalverwaltung schwulenfreundlich und eine wachsende Anzahl von Unternehmen vermarktet spezielle Angebote an schwule Touristen... mehr

Print Sauna Guide Follow Us

Map
Gay. Exclusively or almost exclusively gay men Free WiFi Air conditioning Bar with full range of alcoholic beverages Internet access Non-smoking area Parking available Guestrooms with television Shop Showers Outdoor seating, terrace or garden Relax room Dry sauna Steam bath Whirlpool / Jacuzzi / Hot tub Free extra towels Massage on offer Meals. Extensive menu available Darkroom Glory holes Sling Free condoms Shows or other events Video shows

> Megalou Alexandrou 134 & Iera Odos Str, Gazi (M Kerameikos) | Athina | Tel: +302106980282 | www.alexandersauna.gr

open: Sun-Thu 15-3 & Fri-Sat -7h;

The most popular Sauna in Athens. Relax and enjoy cruising in a modern & youthful atmosphere with foam & spa labyrinth, ground floor garden, bar, roof garden viewing the Acropolis. X-Action Area -Athens biggest dark room- 100% Naked X-Action Area featuring the X-Action Boys & drag shows. Theme days & parties featuring world class porn stars.

Top Saunas

Sun Deck

One of the bigger and better gay saunas in the country. 4 video rooms, 2 saunas, steambath with rainbow-shower, free internet, smoking lounge and the biggest year-round terrace. more

Badehaus Mann o Mann

Relish the sauna in St. Gallen and relax in a modern ambience. A large steam bath with video, plus a lounging area with a large screen. Comfortable relaxzone with whirlpool... more

Boiler

Great location on three floors, technical-style interior and state-of-the-art wellness facilities. Daily specials, reasonably priced food and beverages... more

Gay Hot Spots

New York

New York (also known as the Big Apple) offers an amazing choice, whether it be gay bars, dance clubs or simply shopping. The city, with the history of Stonewall, has a lively LGBT community and it is not without reason that New York is known as the city that never sleeps... more

Key West

Key West is at the most southern point of the U.S.A. The best way to get there is by a hired car from Miami or to take the shuttle bus from Miami International Airport... more

Palm Springs

This is a desert oasis which offers something for everyone. Palm Springs is only two hours drive from Los Angeles and has long been a popular getaway for Californians as well as gay men from all over the US... more

Print Sauna Guide Follow Us